Sonntag, 2. April 2017

Lesemonat März 2017

Im März hab ich es geschafft, 8 Bücher zu lesen. Manchmal frag ich mich selbst, woher ich die Zeit nehme. Aber gut, es freut mich :) 
  1. Timo Leibig - Grenzgänger 
  2. Arne Ahlert - Moonatics
  3. Jenny Han - To all the Boys I've loved before
  4. Aimee Carter - Animox - Das Auge der Schlange
  5. Molly McAdams - To the stars - Wenn du die Sterne berührst
  6. Jenny Han - P.S. I still love you
  7. C.J. Daugherty - Secret Fire - Die Entflammten
  8. Michael Tsokos - Zerbrochen
Bei allen Bücher handelt es sich um Rezensionsexemplar bzw. Leseexemplare.
Vielen Dank an Timo Leibig, Oetinger Verlag, Droemer Knaur Verlag, Hanser Verlag, Heyne Verlag, lovelybooks.de sowie Netzwerk Agentur Bookmark.



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Ist doch schön, wenn man so viel Lesezeit findet! Ich hoffe, dir haben alle gut gefallen :)
    Moonatics hab ich auch schon im Auge, das könnte was für mich sein ...

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen