Freitag, 28. Juli 2017

09. Fact Friday: Social Media


Heute geht es um das Thema: Social Media. Ich bin gespannt, ob mir was einfällt dazu :D


  • Ich besitze Facebook und Instagram
  • ich hatte auch mal Twitter aber das ist ewig her
  • ich poste mittlerweile wenig auf meinem privaten Facebook
  • aber so kann ich Kontakt mit Freunden in der Welt halten
  • ich nehme nur Leute an die ich wirkliche kenne oder ein paar wenige Autoren/Blogger
  • Anfragen von Leuten die ich nicht kenne werden ohne Kommentar gelöscht
  • bei Instagram poste ich fast nur Dinge über Bücher, manchmal aber auch Off Topics
  • ich bin mehr auf dem Handy bei FB online, anstatt ab Laptop :D
  • ich habe seit 7 Jahren Facebook
  • davor gehörte ich noch zu Kategorie: MySpace, knuddels, ICQ und MSN :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html