Sonntag, 16. Juli 2017

Das Wort zum Sonntag: Lieblingstier

Hach, endlich hab ich das Wort zum Sonntag auch mal wieder am Sonntag online  :D Heute mit dem Thema: Lieblingstier


Mein Lieblingstier ? Muss ich mich da jetzt auf eins beschränken ? Ich liebe Tiere ! Ich hab mehrere Lieblingstiere...aber wenn ich mich beschränken muss... Tiger

Tiger sind einfach zu unfassbar schön und edel. Ja sie sind Wildtiere, aber dennoch edel und anmutig. Zudem sind einfach unfassbar flauschig wenn sie noch Babys sind. Da glaubt man fast gar nicht, dass aus so einem süßen Fellhaufen mal eine Großkatze wird. 

Das Bild habe ich im Zoom Gelsenkirchen gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html