Donnerstag, 3. August 2017

Think about Thursday: Verfilmungen


Heute geht es um Verfilmungen von Bücher. Was ich davon halte, könnt ihr im folgenden Beitrag nachlesen :)

Ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits gibt es Buchverfilmungen die ich liebe und unglaublich gerne sehe, auf der anderen Seite gibt es aber auch welche wo ich denke "WTF?" Warum musste das verfilmt werden !

Also wenn die Verfilmung wirklich so nah wie möglich am Buch ist, finde ich es super gut. Wenn allerdings jede Menge fehlt oder Dinge umgeschrieben wurden, finde ich es doof.

Aber trotzdem liebe ich die Harry Potter Filme, obwohl viel fehlt. 
Gut gefallen tut mir auch die Panem Reihe sowie Bob der Streuner (hier kenne ich das Buch allerdings nicht).
Verzichten kann ich definitiv auf Shades of Grey und Feuchtgebiete :/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html