Mittwoch, 20. Dezember 2017

Rezension "Fighting to be Free - Nie so begehrt"

Kirsty Moseley – Fighting to be Free – Nie so begehrt

Erscheinungsdatum: 13.November 2017
Format: Broschiert
Verlag: mtb Verlag
Seiteanzahl: 464
Preis: 12,99 €
ISBN: 978-3-9564-9734-6

Klappentext/Inhaltsangabe:
Seit Jamie Cole die Liebe seines Lebens von sich gestoßen hat, ist er ein anderer Mann geworden. Ohne Hoffnung auf eine bessere Zukunft verstrickt er sich tiefer in die Bandenkriege der New Yorker Unterwelt. Doch plötzlich ist Ellie zurück. Obwohl es Jamie zu zerreißen droht, versucht er sich, von ihr fernzuhalten, um sie zu schützen. Jamie würde alles für sie tun. Aber seine Feinde haben nur darauf gewartet, dass er endlich eine Schwachstelle offenbart.
Meine Meinung:
Drei Jahre sind vergangen, als Jamie Ellie "freigegeben" hat obwohl er sie heiraten wollte. Während Ellie sich in dieser Zeit in London ein neues Leben aufgebaut hat, verstrickt sich Jamie in New York immer mehr in dubiose Geschäfte. Somit verdient er sich seinen Lebensunterhalt. Doch er hat seine große Liebe nie vergessen.
Doch nach einen tragischen Schicksalsschlag bei Ellie, kehrt sie zurück nach New York. Wie es so sein soll, trifft sie natürlich auf Jamie. Doch Jamies Feinde haben nur darauf gewartet, einen wunden Punkt bei Jamie zu finden um ihn zu verletzen und die Macht zu übernehmen.

Nach dem Cliffhanger aus Band 1, konnte ich es kaum abwarten den zweiten zu lesen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Den zweiten Teil fand ich persönlich emotionaler, alleine schon durch den Schicksalsschlag von Ellie. Ich finde diese Liebesgeschichte zwischen Jamie und Ellie einfach nur total schön. Viel Liebe, viel Action und Crime und die ausreichende Portion Erotik. Für einfach eine tolle Geschichte.
Das Buch liest sich einfach schnell. Ich denke, dies liegt nict nur am tollen Schreibstil sondern auch an der Story selbst.
Es ist einfach wieder mega spannend zu sehen, worin Jamie verwickelt ist und wie sehr er um Ellie kämpft und wirklich alles für sie tut. Mir haben auch in diesem Teil die Protagonisten wieder sehr gefallen.

Fazit
Eine tolle Fortsetzung! Ich würde so gerne mehr lesen von Jamie und Ellie1

5 von 5 Büchern



Anmerkung: "Fighting to be Free" wurde mir vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html