Donnerstag, 22. Februar 2018

Fantasywoche 26. Februar - 04. März 2018





Fantasywoche 28.02. - 04.03.2018
Ihr Lieben,
auf meiner Facebookseite habe ich es ja schon angekündigt, sowie auch auf Instagram. Nun aber auch nochmal hier. Dieses Mal mit ein paar mehr Informationen.

Ab nächsten Montag findet die diesjährige Fantasywoche statt.
Ich war dieses Jahr schnell genug eines der heißbegehrten Bloggertickets zu erhalten und arbeite als Blogger aktiv an der Woche mit.

Aber nicht nur 90 Blogger die die Woche mit Beiträgen gestalten, sind dabei, sondern natürlich auch einige Autoren ohne die wir nichts zutun hätten.

Was erwartet euch ?
Euch erwartet eine Woche mit ganz viel Fantasy. Es gibt zu jedem Autor spannende Beiträge wie Interviews, Buchvorstellungen und auch Live – Lesungen. Also für jeden ist etwas dabei. Natürlich gibt es noch mehr Programmpunkte aber ich will euch ja nicht alles verraten.

Wo und wann findet die Fantasywoche statt ?
Die Woche findet vom 26.02 bis zum 04.03. online auf Facebook statt. Also ihr müsst nirgendswo hinfahren, sondern könnt die Woche bequem von zuhause aus verfolgen. Euer "Ticket" könnt ihr euch hier ganz kostenlos bestellen.

Welche Autoren sind dabei ?
Ihr dürdt euch unter anderem auf Rose Snow, NinaMacKay und Liza Grimm freuen. Aber es sind noch ein paar mehr Autoren dabei.


Solltet ihr also Fantasy mögen dann seit ihr bei der Woche richtig!
Weitere Infos findet ihr hier.



2 Kommentare:

  1. Wahnsinn! ich muss gestehen, als Nicht-Buchblogger habe ich davon ja gar keine Ahnung gehabt ;)
    aber ich freu mich jetzt schon drauf ... ich liebe Buch-Rezis nämlich sehr gerne auf Blogs zu lesen, besonders die von Jugendliteratur und Fantasy :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Aktion! Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt (bin wie Tina kein Buchblogger), umso spannender finde ich das Ganze.

    Liebe Grüße,
    Diana von www.ineedsunshine.de

    AntwortenLöschen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html