Dienstag, 20. Februar 2018

Rezension "Zwischen uns die Sehnsucht"

Tijan – Zwischen uns die Sehnsucht
Erscheinungsdatum: 02.Januar 2018
Erhältlich als: Taschenbuch/ebook
Verlag: Mira Taschenbuch
Seiteanzahl: 400
Preis: 9,99€/8,99 (Kindle)
Übersetzung: Nikolas Schmitz
Klappentext/Inhaltsangabe
Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als leichte Beute und will ihr weismachen, dass ihre Gefühle an Kevin verschwendet sind. Was bildet sich dieses tätowierte Arschloch ein?! Doch je öfter sie mit Caden aneinandergerät, desto mehr genießt sie den Schlagabtausch – und fragt sich, ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will …

Meine Meinung
Leider war dieses Buch absolut nicht mein Fall. Der Klappentext hat mir sehr gut gefallen und hat mein Interesse geweckt. Nur irgendwie bin ich mit diesem Buch nicht warm geworden.
Der Schreibstil war zwar locker und flüssig, nur für mich irgendwie total verwirrend. Ob es jetzt am Schreibstil oder dr Übersetzung lag, kann ich nicht sagen. Ich hatte teilweise wirklich Probleme, der Handlung zu folgen da mir zu viele Charaktere in dieser Geschichte vorkamen. Ich wusste irgendwie nie, wer jetzt mit wem uns warum.
Die Grundidee ist an sich in Ordnung, nur leider gefiel mir die Umsetzung nicht. Es gab für mich einfach nur ein ewiges Hin und Her der Protagonistin. Am Ende saß ich da, und war nicht wirklich schlauer.
Fazit
Leider nicht mein Geschmack. Die Idee der Geschichte ist gut, leider mochte ich die Umsetzung nicht.
2 von 5 Büchern



Anmerkung: "Zwischen uns die Sehnsucht" wurde mir als Rezensionsexemplr vom Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html