Donnerstag, 22. März 2018

Rettet das Feenreich !

Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

Mich erreichte letztes ein Brief. Ein Siegelbrief! Rechnungen kommen nicht mit Siegel !

Nachdem ich den Brief geöffnet habe und den Brief las, fiel mir auf, dass die Empfängerin eine gewisse Hope ist. Ups, sorry! Ich heiß ja gar nicht Hope...

Die Absenderin, eine Mulan, packte zu dem Brief noch eine Karte und einen Aufgabenzettel hinzu.


Ich habe mich bei der Aufgabe, für den Sherwood Forest mit der Farbe grün entschieden. Meine Gegenstände dafür, könnt auf dem Foto sehen. Mal schauen wie es jetzt weiter geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html