Freitag, 1. Juli 2016

Neuzugänge Juni 2016

Neuzugänge :)

Im Juni sind 4 neue Bücher und ein Hörbuch bei mir eingezogen :)


1. Ava Reed - Spiegelstaub

Eine liebe langjährige Freundin von mir hat mir das Buch nachträglich zum Geburtstag geschenkt :) Einfach toll :) *.*
2. Timo Leibig - Totenschmaus
Ein Rezensionsexemplar vom Autor :) Mir haben die ersten zwei Bände schon gefallen und ich bin gespannt wie es mit dem Ermittlerduo weitergeht. Danke :)
3. Jennifer Estep - Black Blade 2
Vielen Dank an den Piperverlag der mir auch den zweiten Teil zum rezensieren zur Verfügung gestellt hat. 
4. Laura Newman - Coherent
Mein erstes Rezensionsexemplar aus dem Drachenmond Verlag. Vielen Dank !
5. George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell
Der erste Band der Reihe als Hörbuch durfte auch einziehen und es handelt sich auch hier um ein Rezensionsexemplar vom Verlag. Auch hier Dankeschön :)

(Also habe ich derzeit als Bücher Band 1 und 10 die leider noch ungelesen sind, höre Band 1 als Hörbuch und bin bei der Serie bei Mitte der vierten Staffel :D) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html