Mittwoch, 9. August 2017

Mini Mittwoch: Was halte ich von Bloggeraktionen ?


Was halte ich von Bloggeraktionen ? Viel !


Wie ihr ja hier sehen könnt, nehme ich recht oft und regelmäßig an Bloggeraktionen teil. Ich finde es immer schön, auch mal über ein "nicht buchiges" Thema zu schreiben und auch die Meinungen von anderen Bloggern oder Lesern zu hören. Manchmal vergesse ich es aber auch teilzunehmen, wenn meine Woche nämlich voll geplant ist etc. Oder auch wenn es Themen sind die mir nicht liegen. Entweder weil sie mir persönlich zu persönlich sind, sie sich doppeln oder sonst irgendetwas. 

Also ich mag Bloggeraktionen gerne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html