Samstag, 15. Juni 2019

Wo war ich ?

Hallo ihr Lieben !
Ich hoffe, ihr kennt mich noch und es sind noch nicht alle gegangen ?
Ich melde mich mal aus der Versenkung zurück.
In den letzten Monaten war es ja relativ still auf meinem Blog und auf den Social Media Seiten. Es gab zwar hin und wieder Beiträge und Rezensionen, aber auch mehr nur so sporadisch.
Aber es gab auch für diese Abwesenheit einige Gründe die ich euch gerne erklären möchte, auch wenn ich es nicht muss. Dennoch sollt ihr wissen, warum ich so abwesend war.
Angefangen hat es ungefähr Mitte März. 
Unsere geliebte Katze Sina mussten wir nach nur 6 gemeinsamen Jahren (Sie wäre im Oktober 8 geworden) leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen...Sie hatte bis zum Schluss gekämpft und wollte uns einfach nicht alleine lasse. Unsere kleine Kämpferin.

Das hat uns natürlich ziemlich aus der Bahn geworfen. Ich lag viel einfach nur auf dem Sofa und hab nebenbei irgendeine Serie laufen lassen, viel geschlafen und sehr viel geweint. Ihr Tod hat uns in dem Moment einfach den Boden unter den Füßen weg gezogen. Gelesen habe ich kaum in der Zeit. 
Wir vermissen sie natürlich immer noch jeden Tag, denken an sie und auch jetzt kommen noch zwischendrin immer noch Tränen. Auch jetzt.

Dann kam viel das Privatleben dazwischen. Geburtstage, Krankheit, Arbeit, Urlaub. Ich habe zwischendrin immer wieder gelesen und hin und wieder auch eine Rezension geschrieben. Ich hatte einfach keine Kraft mehr, keine Lust, keine Energie.
Jetzt hatte ich so langsam mal wieder die Energie, ein paar neue buchige Fotos zu machen und auch wieder Beiträge zu schreiben.
Ich hoffe, dass es jetzt wieder bergauf auf geht.
Foto: pixabay

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    mein Beileid. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie schlimm es ist, den geliebten Vierbeiner gehen zu lassen.
    Ich hoffe, dass du bald wieder mit Schwung zurück kommst,

    bis dahin liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina,
      ich hoffe es auch, dass es nun wieder etwas bergauf geht. Es sind ja zwei neue Vierbeiner seit 2 Wochen eingezogen, die mich noch ganz schön auf Trab halten, aber ich hoffe das es nun wieder besser wird :)

      Löschen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html