Samstag, 25. März 2017

Das Wort zum Sonntag: Einsame Insel


Das Wort zum letzten Sonntag, also zum 19.03. Wieder mal etwas später, aber besser spät als nie :D Ihr kennt das ja schon von mir :D

Das heutige Thema: Einsame Insel - 3 Dinge die ich mitnehmen darf

Steffi, dein Ernst ? Wie soll ich mich auf 3 Dinge festlegen. Ne, geht nicht. Okay, ich probier es mal. Ich Plappermaul muss mich mal wieder einschränken, na prima ;)

Also, mal angenommen ich würde ausgesetzt werden und darf 3 Dinge mitnehmen. Puu, mir ist vieles wichtig. 

1. mein Freund
Ja, obwohl er mich manchmal nervt und ich ihn auch manchmal gerne einfach an die Wand klatschen würde. Aber ich liebe ihn. Es gab Höhen und Tiefen, letzteres leider öfters. Aber wir haben recht viel durchgemacht. 
Wen soll ich den sonst auf einer Insel nerven ? 
Wer soll den irgendwelche Palmen zusammenbauen ?
Wer soll den jagen gehen ?
Dafür brauch ich männliche Unterstützung ! Ich bin handwerklich unbegabt (obwohl ich etwas Richtung Handwerk gelernt habe :p), kann nicht jagen da ich so tollpatschig bin und wahrscheinlich andauernd über meine eigene Füße falle und ich kann nicht kochen. Also Pizza warm machen und Nudeln krieg ich hin aber das war's dann. Backen klappt. :D

2. meine Katze
Auch wenn es wahrscheinlich doof ist, wegen den ganzen wilden Tieren, aber mal angenommen da wären keine und wir hätten eine schöne Hütte. Dann möchte ich meine süße Flauschprinzessin nicht missen. Ich liebe sie und möchte sie dann auch da um mich haben. Sie hätte auch da ganz viel Sonne um sich zu sonnen. 

3. meine Bücher
Bücher sind mein Zufluchtsort. Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn ich sie nicht mehr hätte. Sie bedeuten mir viel, auch wenn das jetzt dämlich klingt, aber es ist so. Ich verliere mich in den Geschichten, kann einfach mal abschalten. Aber vor allem haben mir die Bücher auch eine Person wiedergebracht, die ich verloren hatte und die mir sehr wichtig ist. Durch Facebook und die Bücher habe ich eine langjährige Freundin wieder gefunden. Alleine dadurch, sind mir Bücher wichtig. Und auf einer einsamen Insel habe ich ja genug Zeit meinen Sub anzugreifen :D

1 Kommentar:

  1. Schande über mein Haupt.. hab die Tiere vergessen, aber ok, ich zähl die einfach zur Familie dazu. Haha :D

    Danke für die Teilnahme wieder😘

    AntwortenLöschen