Donnerstag, 1. September 2016

Neuzugänge August 2016


Genauso wie der Lesemonat, lief auch der Bücherneuzugang gut. Es ist etwas ausgeartet. Hätte ich die Aktion von Thalia (10 Bücher für 10 €) nicht erst so spät mitbekommen, wären es mehr geworden.

1. E.K Johnston - Tausend Nächte aus Sand und Feuer (RE)
2. Elizabeth Craft, Shea Olsen - Flower (RE)
3.Colleen Hoover - Zurück ins Leben geliebt (LR)
4.Ursula Poznanski - Elanus (LC)
5.Linea Harris - Bitter and Sweet - Geteiltes Blut (Teil 2) (RE)
6. Amie Kaufmann, Meagan Spooner - These broken Stars
7. Audrey Carlan - Calendar Girl - Verführt (Teil 1)
8. Kate Eberlen - Miss you (RE)
9. Melanie Raabe - Die Wahrheit (RE)
10. Julia Engelmann - Eines Tages, Baby

Wie ihr seht, wieder sehr viele Rezensionsexemplare dabei. 
"These broken Stars" und "Calendar Girl" durfte ich mir als Prämie bei dem Portal wasliestdu,
.de aussuchen. Ich hatte genügend Punkte gesammelt und dabei sind diese zwei tollen Bücher rausgekommen. Sammeln lohnt also :) (und das nur durchs einloggen und Rezis schreiben)
Das erste Buch von Julia Engelmann war im Thalia als ME. Den zweiten Band habe ich letztes Jahr schon gelesen, der dritte erscheint im Oktober. Aus dem ersten Buch kenne ich nur "Eines Tages, Baby". Ich freu mich auf die anderen Texte. 

Ich danke dem Bloggerportal für die Rezensionsexemplare, den Portalen wasliestdu.de und lovelybooks.de für die Prämien und Bücher für die Leserunden sowie dem Piper Verlag für das Rezensionsexemplar von "Bitter and Sweet"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html