Mittwoch, 31. August 2016

Lesemonat August 2016


Meine Lesemonat August lief besser als der letzte. Trotz der Hitze habe ich es geschafft, 5 Bücher zu lesen. Davon waren 3 Rezensionsexemplare und 2 Bücher einer Leserunde bzw. Challenge.

1. Jenny Downham - Die Ungehörigkeit des Glücks (RE)
2. Francesca Haig - Das Feuerzeichen Rebellion (Teil 2) (RE)
3. Colleen Hoover - Zurück ins Leben geliebt (LR)
4. Ursula Poznanski - Elanus (LC)
5. Linea Harris - Bitter and  Sweet - Geteiltes Blut (Teil 2) (RE)

Am besten gefallen haben mir "Zurück ins Leben geliebt", "Elanus" und "Bitter and Sweet".
Als Highlight würde ich "Elanus" sagen, da es mir super gefallen hat und mega spannend war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html