Dienstag, 2. Mai 2017

Lesemonat April 2107


Ich bin glaub ich mir 6 gelesenen Büchern gut dabei. Es wären vielleicht noch 2 mehr geworden, aber da ich zwischendurch auch noch andere Dinge tue als zu lesen, das letzte April Wochenende so gut wie gar nicht zuhause war, blieb es bei 6 Stück.


1. Christian von Ditfurth - Heldenfabrik
2. Daniel Cole - Ragdoll
3. Erin Watt - Paper Prince
4. Jennifer Estep - Karma Girl
5. Ally Taylor - New York Diaries - Phoebe
6. Shari Lapena - The Couple next Door

Bis auf "Heldenfabrik" haben mir alle sehr gut gefallen. "Heldenfabrik" war leider nicht mein Fall :( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html