Donnerstag, 4. Januar 2018

Neuerscheinungen Januar 2018

Neuerscheinungen Januar 2018
Ab diesem Jahr möchte ich euch jeden Monat (zum Anfang des Monats) die Neuerscheinungen vorstellen, auf die ich mich freue. Für die Erscheinungstermine oder weitere Änderungen übernehme ich keine Verantwortung, da sich vom Verlag immer wieder etwas verändern oder verschieben kann.
Ihr könnt mir gerne schreiben auf was ihr euch freut und wann dies erscheint. Vielleicht finde ich da noch etwas für mich.

Lydia Benecke – Psychopathinnen: Die Psychologie des weiblichen Bösen (ET: 26.Januar 2018 im Bastei Lübbe Verlag) Frauen sind wehrlos, sie leiden, sie dulden, sie verzeihen. Doch wenn die Psychopathie in ihrer Seele sich Bahn bricht, töten sie ebenso grausam und skrupellos wie Männer. Lydia Benecke analysiert neueste Forschungsergebnisse zum Thema weibliche Psychopathie und zeigt an aktuellen und historischen Fällen, wie sich Psychopathinnen die Rollenklischees von Frauen zunutze machen. Denn Frauen planen ihre Verbrechen nicht nur eiskalt, sie bleiben auch länger unentdeckt. Besonders gruselig: Die Taten von Psychopathinnen richten sich besonders häufig gegen die eigene Familie

Meredith Wild – All for you – Liebe (Bridge Reihe 2) (ET: 26.Januar 2018 im LYX Verlag) Vanessa Hawkins braucht dringend eine Auszeit. Sie arbeitet Tag und Nacht, und ihren letzten Urlaub hatte sie vor einer Ewigkeit - von ihrem letzten Date ganz zu schweigen. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin kommt sie dem attraktiven Darren Bridge näher. Noch nie hat jemand ein solches Verlangen in ihr geweckt. Doch alle warnen Vanessa vor dem Bad Boy, der ein Frauenherz nach dem anderen bricht und nur für seinen Job beim New York Fire Department lebt. Dabei könnte es Vanessa sein, die Darrens Welt ins Wanken bringt ...

Laura Kneidl – Verliere mich.Nicht. (Band 2) (ET: 26.Januar 2018 im LYX Verlag) Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Doch wie soll es für sie beide eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

1 Kommentar:

  1. Bei dir kann man sich immer super Inspiration abholen!
    Tolle Vorschläge.

    AntwortenLöschen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html