Dienstag, 30. April 2019

Rezension "Someone New"

[Werbung/Rezensionsexemplar]
Laura Kneidl – Someone New
Erscheinungsdatum: 28. Januar 2019
Erhältlich als: Taschenbuch/ebook
Verlag: LYX Verlag
Seitenanzahl: 550
Preis: 12,90/9,99 (Kindle)

Klappentext/Inhaltsangabe
Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich deswegen, vor allem weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch seine undurchdringliche Art fasziniert Micah, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält, denn er hat ein Geheimnis - ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte ... 

Meine Meinung
Micah und Julian sind zwei Protagonisten, die man einfach nur ins Herz schließen kann. Die Geschichte der zwei ist einfach toll. Ich möchte und kann gar nicht so viel zum Inhalt sagen.

Micah und Julian mochte ich sehr, sowie auch ihren kompletten Freundeskreis. Vielleicht war einfach alles etwas "zu perfekt", was die Freundschaften und den Zusammenhalt angeht, aber trotzdem war die Geschichte einfach toll. Gegen die Wand werfen wollte ich im Gegenzug allerdings Micahs Eltern sowie auch Julians. Wenn ihr das Buch lest, werdet ihr meine Meinung glaube ich nachvollziehen können.

Mich konnte das Buch bis zum Ende hin absolut fesseln und die Spannung blieb. Ich konnte ehrlich gesagt nichts vorhersehen wohin die Geschichte führt und war am Ende doch überrascht.
Dennoch ist die Geschichte einfach super gut geschrieben. Mir gefiel der Schreibstil sehr. Auch die Botschaft des Buches ist einfach extrem wichtig.
Eine Geschichte, die ich absolut empfehlen würde.
Fazit
Ein super Buch, was in der heutigen Zeit einfach so verdammt wichtig ist. Zudem auch noch super geschrieben.
5 von 5 Büchern


Anmerkung: "Someone New" wurde mir als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html