Mittwoch, 17. Juni 2020

Bloggerwoche 2020 - Tag 1 - Wie bist du zum bloggen gekommen ?





Hallo ihr Lieben seit Montag läuft die #bloggerwoche2020 in Kooperation mit Biblionatio. Wie bist du zu bloggen gekommen ? Das war eigentlich eine spontane Idee mit meiner besten Freundin über WhatsApp. Ich habe einige Zeit vorher wieder die Liebe zu Büchern entdeckt und auch Büchergruppen bei Facebook. Dadurch bin ich eigentlich erst auf das Thema "Bloggen" aufmerksam geworden. Also wurde per WhatsApp die Idee geboren einen Blog zu führen. Schwupps, habe ich meine Facebookseite erstellt. Also ich habe dann im Mai 2015 mit Facebook angefangen. Da es halt mit Rezension immer mehr wurde und Facebook bei vielen nicht als Blog gilt oder galt damals, habe ich im Dezember dann meinen "richtigen" Blog gegründet und ins Leben gerufen. Im April 2016 folgt dann Instagram. Also ich bin recht spontan zum bloggen gekommen und habe mich trotz Problemen immer noch "gehalten" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html