Mittwoch, 1. Februar 2017

Neuzugänge Januar 2017

Das neue Jahr hat recht gut begonnen, was meine Neuzugänge an geht :) Es sind insgesamt 13 neue Babys bei mir eingezogen :)
1. Christian von Ditfurth - Heldenfabrik
2. Sören Prescher - Marty 1
3. Sören Prescher - Marty 2
4. Carrie Price - New York Diaries - Sarah
5. Audery Carlan - Trinity: Verzehrende Leidenschaft
6. J. Kenner - Sexy Secrets

7. Christian von Ditfurth - Zwei Sekunden
8. Ethan Cross - Ich bin der Schmerz
9. Marci Lyn Curtis - Alles, was ich sehe
10. Mary E. Pearson - Der Kuss der Lüge
11. Arne Ahlert - Moonatics
12. J.R. Ward - Bourbon Kings
13. Daniel Krause - Lebe bekloppt, aber geil

Das Buch von Ethan Cross, sowie das Buch von Daniel Krause habe ich aus ME Kisten gefischt :) Alle anderen Bücher sind Rezensionsexemplare. Vielen Dank an die beteiligten Verlage und Autoren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html