Freitag, 14. Juli 2017

07.Fact Friday - Essen/Trinken

Freitag ! Zeit für den Fact Friday ! Heut geht's um Essen und Trinken




  • ich trinke meistens zu wenig
  • ich trinke keinen Alkohol (also wirklich NIE)
  • ich mag keine Orangenlimonade 
  • aber Zitronenlimo oder Grapfruitlimo
  • aber am liebsten trinke ich (schande über mein Haupt) Cola 
  • ich trinke kaum Tee
  • gerne aber Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Milchkaffee etc. 
  • ich hatte lange Zeit Probleme mit dem Essen (in beide Richtungen...)
  • ich esse gerne Obst und Gemüse
  • aber auch Fleisch und Fisch
  • ich habe mich eine Zeit vegetarisch ernährt (hatte was mit dem Essproblem zutun)
  • gerne esse ich aber auch mal Fast Food (großes M oder Dönermann der auch ganz leckere andere Dinge hat )
  • ich hasse Bananen *pfui*
  • ich liebe Sushi *nomnom*
  • ich mag Schokolade
  • aber sie darf nicht mit irgendwas gefüllt sein (wie diese Kekse mit Frucht drin *bah*)
  • beim Geruch von Energydrinks wird mir schlecht
  • meine Lieblingseissorten sind Walnuss und Mokka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html