Montag, 4. Februar 2019

#pagesoffebruary2019 - Tag 4 "emotionales/trauriges Buch"

[Werbung, unbezahlt] 

#pagesoffebruary2019 - Tag 4 "emotionales/trauriges Buch" 

Als ich das Thema gelesen habe, wusste ich sofort welches Buch ich dazu zeigen möchte. 

"For Good" von Ava Reed. 
Ich habe es mir damals direkt bei Erscheinung als eBook geholt, weil ich es unbedingt lesen wollte. 

Wenn ich jetzt an diese Geschichte denke, muss ich fast wieder heulen. 
Ich bin bei Büchern eigentlich kein Mensch, der nah am Wasser gebaut ist. Aber Ava Reed hat es geschafft. Ich habe nicht nur ein paar Tränchen vergossen. Nein, es war die Sintflut. 

Wer es noch nicht kennt: Kauft euch Taschentücher dazu !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html