Montag, 30. September 2019

Rezension "Mein Herz so schwarz"


[Werbung/Rezensionsexemplar]
Jenny Blackhurst – Mein Herz so schwarz
Erscheinungsdatum: 31. Juli 2019
Erhältlich als: Taschenbuch/e-Book
Verlag: Bastei Lübbe Verlag
Seitenanzahl: 400
Preis: 11,00/8,99
Übersetzer: Anke Angela Gruber

Klappentext/Inhaltsangabe
Am Abend ihrer Hochzeit stürzt sich Evie White von einer Klippe in den Tod. Ihre Leiche wird nie gefunden, doch es gibt Zeugen für den Sturz. Was hat Evie dazu gebracht, ihr Leben so plötzlich zu beenden? Als ihr Bräutigam und ihre beste Freundin versuchen, diesem Rätsel auf den Grund zu gehen, stoßen sie auf dunkle Abgründe im Leben der Verstorbenen. Allmählich beginnen sie zu begreifen, dass sie die wahre Evie nie wirklich kannten - und dass sie die Vergangenheit besser ruhen lassen sollten ...

Meine Meinung
Evie stürzt sich an ihrem Hochzeitstag von einer Klippe. Man fragt sich die ganze Zeit warum ? Sollte die eigene Hochzeit nicht der schönste Tag im Leben seien ? Warum springt eine junge Braut in den Tod ? Ihr Ehemann, ihre beste Freundin und ihr Vater versuchen alles mögliche um sie lebend zu finden oder zu mindestens ihren Leichnam. Doch dieser ist nicht auffindbar...Wo ist Evie und was ist passiert ?


Die Geschichte wird aus abwechselnden Perspektiven erzählt. Mal von Evie, mal von Robert ihrem Ehemann, mal von Rebecca, ihre beste Freundin. Einige Kapitel spielen nach der Hochzeit, nach Evies Sprung. Viel wird aber aus Evies und Rebeccas Vergangenheit erzählt. Man wird sozusagen bis zum Tod geführt und mitgenommen. Da ich nicht spoilern möchte, verrate ich jetzt nicht mehr zuviel zur Story. Es wird definitiv sehr spannend, dramatisch und sehr psycho.
Der Schreibstil ist spannend und fesselnd. Ich würde sagen, in typischer Jenny Blackhurst Thriller, wenn man die anderen Bücher von ihr kennt.
Fazit
Ein spannender Thriller von einer Autorin sie sehr zu empfehlen ist.
5 von 5 Büchern


Anmerkung: "Mein Herz so schwarz" wurde mir als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html