Donnerstag, 9. Juli 2020

Leserückblick März 2020



[Werbung, unbezahlt]

Lesemonat März 2020

Hallo ihr Lieben, 

dieses Jahr ist nicht nur in der Welt der Wurm drin, sondern auch
in meiner Motivation. Ich habe Zeit aber keine Lust und keine
Motivation um zu lesen oder um irgendwelche Beiträge zu
schreiben. Meint ihr, ich komme da jemals wieder raus ? Ich habe
dieses Jahr ein paar Bücher gelesen, auch welche die richtig gut
waren. Aber trotzdem. Ach man, dass ist doch doof. 
Dennoch habe ich noch Beiträge, die online sollen. Auch wenn es
vielleicht spät ist. 
Im März habe ich sage und schreibe ein Buch gelesen. Eins ist
besser als keins oder wie war das ?

Kira Mohn - Find me in the Storm (Leuchtturm Trilogie
Band 3)
Eigentlich ist Airin die Ausgeglichenheit in Person. Doch der
neueste Gast in ihrem Bed&Breakfast an der irischen
Westküste bringt sie ganz schön aus der Ruhe. Joshua Hayes ist
ein umschwärmter TV-Star, und auch Airin fühlt sich schnell zu
ihm hingezogen. Dabei passt er so gar nicht in ihr Leben, das
gerade durch einen erbitterten Familienstreit schon kompliziert
genug ist. Es wäre völlig unvernünftig, für diesen ebenso
undurchsichtigen wie charmanten Mann Gefühle zu entwickeln.
Und nahezu hirnverbrannt, auf die ungewöhnliche Wette
einzugehen, die Josh ihr vorschlägt …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html