Dienstag, 31. August 2021

Rezension "Neon - Er tötet dich"

 


[Werbung/Rezensionsexemplar]


G.S. Locke - Neon - Er tötet dich


Erscheinungsdatum: 24. März 2020

Erhältlich als: Gebundene Ausgabe, eBook und Hörbuch

Preis: 20,00€, 9,99€ und - €

Seitenanzahl: 336 Seiten


Klappentext:

Ein Serienkiller tötet Frauen in Birmingham und arrangiert ihre Leichen in Neon-Art-Installationen. Detective Matt Jackson ist mit der Ermittlung betraut. Allerdings nur, bis seine Frau Polly selbst Opfer des Serienkillers wird. Jackson ist geschockt, seine Welt bricht zusammen.

Er wird von dem Fall NEON abgezogen. Doch er lässt sich nicht kaltstellen. Er ermittelt weiter – zusammen mit Iris, einer Auftragsmörderin, denn er weiß: Mit normalen Methoden kommt er nicht weiter. Je näher sie dem Killer kommen, desto mehr erhärtet sich in Iris ein schrecklicher Verdacht. Können sie ihn stoppen, bevor er weiter mordet?

Meine Meinung: 

Leider kann ich nicht mehr soviel zu der Handlung des Buches schreiben, da ich das meiste wirklich wieder vergessen habe. Mir hat das Buch leider gar nicht gefallen und somit ist fast nichts hängengebliebe, was ich wirklich schade finde. 


Mir hat der Klappentext wirklich sehr gut gefallen und auch das Cover. Allerdings konnte der Inhalt mich gar nicht überzeugen. 


Es ist ein Ungewöhnliches Ermittlerteam, nämlich ein der Detective Matt und die Auftragsmörderin Iris. Beide müssen zusammen arbeiten, wenn sie den Mörder von Matts Ehefrau finden wollen und noch mehr Morde verhindern wollen. 

Die Grundidee des Mörders, seine Opfer in Neon-Lichtinstallationen zu drapieren finde ich gut, sowie auch das Ungewöhnliche Ermittlerduo. 

Allerdings konnte mich der Rest absolut nicht überzeugen. 



Fazit:

Leider war das Buch für mich ein absoluter Reinfall


1 von 5 Bücher


Anmerkung: “Neon” wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html