Donnerstag, 12. April 2018

Rezension "Paper Party"

Erin Watt – Paper Party

Erscheinungsdatum: 01.März 2018

Erhältlich als: Broschiert/Ebook
Verlag: Piper Verlag
Seitenanzahl: 208
Preis: 12,99/9,99 (kindle)
Übersetzer: Franzi Berg
Klappentext/Inhaltsangabe
Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals. 
Meine Meinung
Dieser Band ist eher ein Zwischenteil und keine Fortsetzung. Es geht fast ausschließlich um den ältestens der Royal Brüder. Nämlich um Gideon und Savannah. Beide hat man schon in den anderen Paper Bänden kennengelernt. In diesem Band wird eher die Vergangenheit der beiden erzählt.

Ich liebe die Paper Reihe um Reed und Ella. Aber zur Vollständigkeit wollte ich natürlich auch diesen Zwischenband lesen. Ganz überzeugt hat er mich nicht. Ich fand es leider teilweise zwischen vorhersehbar. Zudem halt ein Buch das eher ein Lückenfüller und ein kurzweiliges Vergnügen ist. Der Schreibstil ist dennoch wieder toll und die Seiten fliegen so dahin. Aber ich fand diesen Teil leider nicht so überzeugend.
Fazit
Ganz nett für zwischendurch, kann aber nicht mit der Story um Reed und Ella mithalten.
3 von 5 Büchern



Anmerkung: "Paper Party" wurde mir als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt..Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html