Freitag, 23. Juni 2017

04. Fact Friday - Jahreszeiten

Jahreszeiten


  • ich hasse die Hitze die mittlerweile in Deutschland herrscht
  • ich liebe mehr den Frühling und Herbst
  • der Winter ist auch okay, wenn er weiß ist und nicht nur nass
  • so 25 Grad im Sommer reichen mir vollkommen aus
  • ich grille gerne, egal welche Jahreszeit, aber gerne im Sommer am See
  • im Sommer futter ich kaum etwas, ausser es ist erfrischend und kalt
  • meine Wohnung ist nie nach den Jahreszeiten dekoriert
  • durch Allergien verbrauche ich im Frühjahr und Sommer einige Allergietabletten
  • im Winter kuschel ich mich gerne ein
  • ich geh auch gerne im Schnee spazieren und werde zum Kind 
  • genauso wie bei Pfützen im Herbst


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html