Freitag, 23. Juni 2017

Mitmach - Mittwoch #019: Do it yourself

Do it yourself


Do it yourself oder DIY, ist nichts anderes als selbermachen. Jeder hat ja schon mal etwas gebastelt, zu mindestens in der Schulzeit oder ?
Ich bin irgendwie total untalentiert. Also meine Möbel sind gekauft bzw. davon habe ich aus Kleinanzeigen bekommen in der Kategorie "Verschenke". Unsere Wohnungseinrichtung besteht also viel aus "Geschenkt" oder gekauft, aber meistens schon alt. 

Ich würde gerne Dinge selber machen können, aber da ich die Ungeduld in Person bin, wird das wohl nichts. Ich bin froh, wenn ich ein Regal aufbauen kann ohne auszurasten. Ich hab für DIY einfach keine Geduld. Aber die Videos auf YouTube sind teilweise echt interessant anzusehen. 

Ich finde es auch nicht schlimm wenn sich Leute ihre Möbel oder Kleidung etc. selber herstellen oder zusammenbasteln (Bett aus Europaletten etc.). Warum auch nicht ? Ich bewundere das Talent und die Ausdauer ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html