Mittwoch, 14. Juni 2017

Mitmach-Mittwoch #018 : Hobbies

Thema heute: Hobbies

Es gibt noch etwas anderes außer lesen ? Echt ? Muss ich mal ausprobieren...


Spaß, ich mach auch noch was anderes als lesen. Zwar nicht viel, aber ein bisschen.
Also, klar lesen ist mein Hobby Nummer 1. Es begleitet mich einfach schon den Großteil meines Lebens (es gab auch Zeiten wo ich kaum gelesen habe). 

Zwischendurch zocke ich auch mal ganz gerne. Mein Freund tut dies ständig. Bei ihm ist das zocken das Haupthobby. Ich spiel ab und an mal etwas mit, aber ich kann mich damit einfach nicht so lange beschäftigen. Liegt auch daran, dass auf meinem Laptop nicht soviel funktioniert bzw. es dann mega langsam ist und ich auch ungeübt bin und dann ewig brauche :D
Für's Gaming kann man mich eher an die "alten" Dinge wie Game Boy und Play Station 1 setzen. Da sitze ich dann auch gerne stundenlang dran.

Zudem puzzle ich bzw. wir auch gerne. Aber da uns der Fantasy Bereich mehr interessiert, wird derzeit wenig gepuzzelt, da es kaum Motive gibt die uns ansprechen. Aber an sich ist dies gerne gesehen. Meistens auch ab 1.000 Teile aufwärts.
Achja, und wir schauen gerne zusammen Filme und mittlerweile auch Serien. Unser DVD Schrank ist gut gefüllt. 
Mittlerweile kann man als Hobby auch noch das MPS (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum) dazu nehmen. 

Ich würde gerne noch etwas Handarbeitsmäßiges machen, aber ich bin einfach total unbegabt und ungeduldig. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html