Freitag, 23. Juni 2017

17. Mini-Mittwoch "All time favourite Book"

All time favorite Book

Mein Lieblingsbuch von fast 300 ist schwer auszuwählen, aber machbar. 


Mein "All time favorite" ist "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Ich habe zwar noch andere, die ich total toll finde aber der dritte Harry ist einfach mein absoluter Liebling.

Ich liebe Harry Potter. Aber vor allem liebe ich Sirius Black. Mir gefällt an dem Buch besonders, dass sich nicht wie immer alles nur um den dunklen Lord dreht, sondern man mehr aus Harrys Vergangenheit erfährt, wieso und weshalb eigentlich alles so gekommen ist. In diesem Buch wird einfach auch klar, was Freundschaft ist. Nicht nur zwischen Harry, Ron und Hermine sondern auch die Freundschaft zwischen James, Sirius und Remus kommen mehr in den Vordergrund was mir total gefällt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html