Samstag, 31. Dezember 2016

Lesemonat Dezember 2016

Ich habe im Dezember geschafft 9 Bücher zu lesen. Ich selbst total erstaunt. 
1. Karen Winter - Wenn du mich tötest (RE)
2. Catherine Shepherd - Krähenmutter (RE)
3. Anna Pfeffer - Für dich soll's tausend Tode regnen (RE)
4. Sabine Kornbichler - Wie aus dem nichts (RE)
5. Karls Olsberg - Mirror (RE)
6. Sue Moorcraft - Winterzauberküsse (LC)

7. Molly McAdams - Letting Go (RE)
8. Andreas Ahnfeldt - Du kannst es, du weißt es nur noch nicht (RE)
9. Ava Reed - Mondprinzessin (LR)

Am bestern gefallen haben mir: 
- "Krähenmutter"
- "Mirror" 
- "Mondprinzessin"

Der Rest hat mir auch gefallen, aber das waren Bücher die mich wirklich gefesselt haben und die ich kaum aus der Hand legen konnte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html