Donnerstag, 1. Dezember 2016

Lesemonat November 2016

Der vorletzte Monat in 2016 ist vorbei. Im November habe ich geschafft, 6 Bücher zu lesen. Ich nehme auch kein angefangenes Buch aus dem November mit in den Dezember, sondern fange im Dezember ein neues an. 

1. Emily Kate Johnston - Tausend Nächte aus Sand und Feuer
2. Lori Nelson Spielman - Und nebenan warten die Sterne
3. Megan Shepherd - The Cage - Entführt
4. Elizabeth Craft/Shea Olsen - Flower
5. Melanie Raabe - Die Wahrheit
6. Kate Eberlen - Miss you

Am besten gefallen haben mir "The Cage", "Nebenan warten die Sternen" und "Die Wahrheit".
"Flower" und "Miss you" fand ich auch gut, aber nicht überragend. "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" hat mir leider gar nicht gefallen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html