Donnerstag, 14. Dezember 2017

Rezension "Kupferfell - Episode 5 (Academy of Shapeshifters)"


Amber Auburn - Kupferfell

Erscheinungsdatum der Print Ausgabe: 26. Juli 2016
Format: eBook/Print
Verlag: Create Space Publishing
Seiten der Printausgabe: 78
Preis: 0,99/4,98 €
ISBN der Printausgabe: 978-1-5354-9181-5

Klappentext/Inhaltsangabe:
Nach dem erfolgreichen Ausgang der Testspiele kehrt langsam der Alltag ins Camp zurück. Doch nicht für Lena. Die vielen Ereignisse in kurzer Zeit haben sie zur Handlung gezwungen. Sie erkennt sich selbst nicht wieder und hat Angst vor der Zukunft. Noch dazu kann sie einfach nicht aufhören an den mysteriösen Pantherjungen zu denken.
In ihrer Not sucht sie bei einem Campbewohner Trost, der dringend selbst welchen benötigt.

Meine Meinung:

Auch bei dem fünften Band der Fantasy Reihe ist die Autorin ihrem Stil treu geblieben. Man merkt nicht, wie schnell man durch ist. Ich fliege eigentlich durch jede Episode bis jetzt.

Dieser Band ist etwas ruhiger als die Vorgänger. Hier geht es dieses Mal nicht nur um das Verwandeln, lernen und kämpfen, sondern viel mehr um die zwischenmenschlichen Beziehungen der Wandler untereinander. Ich finde, sowas ist gar nicht schlecht, da man sich dann noch mehr in die unterschiedlichen Charaktere hineinversetzen kann.
In "Kupferfell" haben die Nebencharakter, die ich persönlich noch nicht so wahr genommen habe, mehr Persönlichkeit und Tiefe bekommen. Man erfährt Dinge, die man vielleicht nicht geahnt hat und überraschend sind.

Fazit
Auch "Kupferfell" konnte mich wieder komplett überzeugen und ihn den Bann ziehen.

5 von 5 Büchern


Anmerkung: "Kupferfell" wurde mir von der Autorin zur Rezension zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html