Samstag, 14. Juli 2018

Rezension "Paper Paradise"


Erin Watt – Paper Paradise (Band 5)
Erscheinungsdatum: 03.Juli 2018
Erhältlich als: Broschiert/ebook
Verlag: Piper Verlag
Seitenanzahl: 368
Preis: 12,99/9,99 (Kindle)
Übersetzer: Franzi Berg
Klappentext/Inhaltsangabe
Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben? 

Meine Meinung
Dies ist der 5.Band der Reihe und schließt an "Paper Passion" an, also es könnte gespoilert werden. Wer den Vorgänger nicht kennt sollte also vielleicht nicht weiter lesen.

Das Coverdesign wird auch hier wieder fortgesetzt wie bei den anderen Bänden. Was im Regal optisch natürlich toll aussieht. Auch der Schreibstil ist gewohnt locker, leicht aber spannend.

Hartley hat nach einem Autounfall ihr Gedächtnis verloren. Sie kann sich an die letzten drei Jahren nicht erinnern. Demnach auch nicht an Easton. Ihr werden dadurch Horrorgeschichten über ihr Leben aber auch über Easton erzählt. Wem soll sie glauben ? Was ist sie wirklich für ein Mensch ? Warum sehen ihre Sachen im Elternhaus alle neu aus ? Fragen über Fragen, gepaart mit der Unsicherheit. Was ist die Wahrheit ?

Easton ist eigentlich der Bad Boy der Royal – Brüder. Doch nicht nur seine große Liebe Hartley liegt schwer verletzt im Krankenhaus, sondern auch sein Bruder Sebastian wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Aufgrund dieser Situation merkt man, dass Easton gar kein schlechter Mensch ist, sondern ein sehr liebevoller Mensch ist, der sich um die Menschen kümmert und aufopfert die ihm wirklich etwas bedeuten.

Am Ende fügt sich alles zusammen und man erfährt was wirklich in der Vergangenheit geschah. Mir persönlich ging es dann doch etwas zu schnell, aber denoch gefiel mir das Ende.
Fazit
Ein tolles Ende einer wunderbaren Reihe
4 von 5 Büchern


Anmerkung: "Paper Paradise" wurde mir als Rezensionsexemplar von der Pure Online Agentur in Zusammenarbeit mit dem Piper Verlg zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html