Mittwoch, 4. Juli 2018

Rezension "Fair Game - Alexandria & Tristan"

[Werbung durch Nennung/Rezensionsexemplar]
Monica Murphy – Fair Game – Alexandria und Tristan (Band 3)
Erscheinungsdatum: 11.September 2017
Erhältlich als: Taschenbuch/Ebook
Verlag: Heyne Verlag
Seitenanzahl: 432
Preis: 9,99/9,99 (kindle)
Übersetzer: Silvia Kinkel, Evelin Sudakowa – Blasberg, Hanne Hammer
Klappentext/Inhaltsangabe
Alexandria will nur ein normales Leben führen, aber sie ist pleite. Nachdem ihre Eltern wegen Veruntreuung im Gefängnis gelandet sind, schreibt sie sich mit dem Mädchennamen ihrer Mutter am College ein und versucht ihr Bestes, jemand anderes zu sein. Auf einer Party lernt sie Tristan kennen: reich, faul und egozentrisch. Als er sie anmacht, schüttet sie ihm ihr Bier über den Kopf, aber das stößt ihn nicht ab. Im Gegenteil: Tristan liebt nichts mehr als eine Herausforderung ...

Meine Meinung
Bei diesem Band handelt es sich um den Abschlussband der Fair Game Reihe.
Die Story ist ähnlich der ersten beiden Bände. Reicher Bad Boy verliebt sich in armes Mädchen – sie lässt ihn zappeln und am Ende kommt alles zusammen.
An den ersten beiden Bänden habe ich die Ausdrucksweise bemängelt und die ständigen Wiederholungen. Sowie auch das die Protagonisten bereits nach gefühlten zehn Seiten schon übereinander herfallen. Natürlich wurde auch in diesem Band das Rad nicht neu erfunden. Dennoch fand ich es hier nicht so extrem wie z.b im zweiten Band.
Der Band ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Wie schon geschrieben, die Sprache fand ich hier nicht so extrem wie in den ersten beiden Bänden, aber auch nicht berauschend. Die Geschichte ich halt ähnlich, nur die Protagonisten ändern sich.
Fazit
Leider keine Reihe für mich. Das Finale gefiel mir aber besser als die ersten beiden Bände.
2.5 von 5 Büchern


Anmerkung: "Fair Game 3" wurde mir als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt..Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html