Sonntag, 9. September 2018

Rezension "Diamonds for Love - Entflammte Sehnsucht (Band 3)"


[Werbung/Rezensionsexemplar]
Layla Hagen – Diamonds for Love – Entflammte Sehnsucht (Bd.3)
Erscheinungsdatum: 03. Juli 2018
Erhältlich als: Taschenbuch/ebook
Verlag: Piper Verlag
Seitenanzahl: 336
Preis: 10,00/8,99 (Kindle)
Übersetzer: Vanessa Lamatsch
Klappentext/Inhaltsangabe
Eigentlich wollte es Pippa Bennett in Sachen Liebe langsam angehen lassen und zuerst ihre Scheidung verarbeiten, aber die Liebe hat ihre eigenen Regeln. Irgendetwas hat der Witwer Eric Callahan an sich, dem sie sich nicht entziehen kann. Er ist attraktiv, witzig und ein fürsorglicher Vater – und gegen das heftige Knistern zwischen ihnen kommt sie einfach nicht an. Doch dann erfährt sie, dass Erics Zeit in San Francisco begrenzt ist. Wird es Pippa gelingen, für ihre Liebe zu kämpfen? 

Meine Meinung
Dieser Band handelt von Pippa, eine der Bennett Schwestern. Eigentlich hat sie nach ihrer Scheidung genug von Männern und verkuppelt lieber ihre Geschwister. Auf der Hochzeit von ihrem Bruder Sebastian und Ava lernt sie Eric und seine Tochter kennen. Doch Eric bleibt nur für eine kurze Zeit in San Francisco. Was wird aus ihrer frischen Liebe werden ?

Die ersten zwei Bände hatten mir schon sehr gut gefallen. Bei diesem Band hat mir irgendwie das Feuer gefehlt. Mir gefällt die Reihe, in jedem Band wird jemand anderes vorgestellt aber auch die Protagonisten der vorigen Bände tauchen auf. Auch dies war hier der Fall. Auch hat mir Eric sehr gut gefallen. Die Idee, dass er schon sehr jung Vater geworden ist und durch einen Schicksalsschlag nun allein erziehend ist gefiel mir. Auch die Beziehung zwischen ihm und Pippa. Aber dennoch hat mir irgendwie das knistern gefällt. Es ging mir persönlich zu schnell.


Fazit
Eine gute Fortsetzung die für mich aber nicht an die ersten Bände rankommt.
3 von 5 Büchern


Anmerkung: "Entflammte Sehnsucht" wurde mir vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html