Freitag, 21. September 2018

Rezension "Idol - Gib mir die Welt (Band 1)"


[Werbung/Rezensionsexemplar]
Kristen Callihan – Idol – Gib mir die Welt (Bd.1)
Erscheinungsdatum: 27. Juli 2018
Erhältlich als: Taschenbuch/ebook
Verlag: Lyx Verlag
Seitenanzahl: 336
Preis: 12,90/9,99 (Kindle)
Übersetzer: Anika Klüver
Klappentext/Inhaltsangabe
Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.

Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen - so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant - und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Art und Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben - Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt ... 

Meine Meinung
Der Anfang hat mir recht gut gefallen. Libby findet als Mauerblümchen plötzlich Killian in ihrem Vorgarten. Was sie bis dahin noch nicht wahrgenommen hat ist, das Killian ein Rockstar ist...und ihr neuer Nachbar.
Leider war das auch fast alles was ich positiv fand. Mit beide Hauptcharaktere wurde ich einfach nicht warm. Obwohl ein paar Gespräche der beiden doch tiefsinnig waren. Aber das meiste drehte sich darum wie toll Killian ist.

Der Schreibstil gefiel mir nicht komplett. Für mich gab es einfach zu viele Wiederholungen. Vor allem mit dem Punkt, wie toll doch Killian sei und wie toll sein bestes Stück ist. Irgendwann wusste ich es dann auch. An Spannung hat es mir persönlich auch gefehlt. Für mich war es mehr ein erotischer Roman anstatt eine schöne Liebesgeschichte mit einem Rockstar. Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt und erwartet.


Fazit
Für mich persönlich mein ein Erotikroman anstatt Rockstarlästig
2 von 5 Büchern


Anmerkung: "Idol (Bd.1)" wurde mir vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Ach schade. Ich habe das Buch auch noch meinem SUB liegen, mal sehen, ob es mir vielleicht besser gefällt :)
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html