Sonntag, 27. Januar 2019

#pagesofjanuary2019 - Tag 27 - "Skifahren oder Schlittschuh"

[Werbung, unbezahlt]
#pagesofjanuary2019 - Tag 27 "Skifahren oder Schlittschuh"
Seit 17 Jahren Schlittschuh *.* Ich habe auch immer noch meine aller ersten Paar Schlittschuhe  (dass ist allerdings mein zweites Paar )
Das erste Mal stand ich mit 10 Jahren auf dem Eis. Ich bin damals mit meiner Mutter, meiner Tante und meiner Cousine zur Outdoor - Schlittschuhbahn gefahren und konnte nix. Nachdem ich die Kufen an den Füßen hatte und nach zwei Runden diese Kinderlaufhilfe in den Hintern getreten habe, bin ich gelaufen als hätte ich noch nie was anders gemacht.
Leider bin ich in den letzten Jahren viel zu wenig gelaufen  Sollte ich vielleicht mal wieder mit anfangen 
(Ans Skifahren habe ich mich noch nicht gewagt, nur ans snowboarden )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html