Donnerstag, 3. Januar 2019

#pagesofjanuary2019 - Tag 3 - Wünsche

[Werbung, unbezahlt]
(Foto: Pixabay)

#pagesofjanuary2019 - Tag 3 "Wünsche"

Was habt ihr den für Wünsche in 2019 ?

Ich muss ja sagen, eigentlich wünsche ich mir nur Gesundheit für meine Familie und Freunde. Also das die Menschen die jetzt gesund sind auch gesund bleiben und das die, die leider chronisch krank sind, dass sich deren Krankheit nicht verschlimmert oder etwas dazu kommt. Und ich wünsche mir jede Menge Liebe und Frieden. Am liebsten für die Welt, aber dass wird auch nur ein Wunsch bleiben. Es reicht mir persönlich, wenn es jede Menge Liebe und Frieden in der Familie und unter Freunden gibt.

Aber mehr habe ich eigentlich nicht. Ich lasse das Jahr einfach auf mich zukommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim kommentieren werden ihre Daten (z.b. Name mit dem sie kommentieren) gespeichert. Mit versenden des Kommentares erklären sie sich damit einverstanden.
https://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html